Anzahl der Beiträge : 351 Alter : 27 Ich züchte : Araber & schwedische Kinder(ha ha hatschi)-.- Reputation : 0 Münzen : 5873 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Eure Tiere (Real) Di Dez 16, 2008 8:47 pm
Also, Hier könnt ihr über euren Realen Tier sprechen. Am besten ist es wenn ihr diesen Steckbrief auffüllt und dann anfangt was ihr dazu sagt und auch zu den anderen Tiere.
Name: Sabrina Alter: 13 Geschlecht: weiblich Kaufdatum: nie^^ -------------------------------------------- Tierart: Pferd Rasse: Freiberger Fellfarben: dunkelbraun, aber kein Brauner, weil haare und fell die gleiche farbe haben^^, stern(?) und weisse Fessel/Krone Augenfarbe: schwarz? so genau hab ich wirklich noch nicht darauf geachtet^^ Besitzerin: Belinda Elkuch (auf den Papieren)
Name: Robin Alter: 14 Jahre Geschlecht: ♂ Kaufdatum: äh als ich geboren wurde....oder er? -------------------------------------------- Tierart: Vogel, er hat auch einen....manchmal^^ Rasse: Rotkelchen^^ Fellfarben: orange Haare Augenfarbe: grün-braun Beide Cassidy
Name: Toni Alter: 5 Monate Geschlecht: Männlich Kaufdatum: Wurde mir geschenkt! -------------------------------------------- Tierart: Katze Rasse: Rote Müllerinnenkatze (Eigentlich sind die immer grau, also ist er was besonderes) Fellfarben: Rotblond-weiß getigert Augenfarbe: Muss ich erst mal nachschauen ^^ Besitzerin: Starhorsy
Name: Sternchen Alter: ich glaube 9 Wochen Geschlecht: Häsin Kaufdatum: daaran kann man sich nicht mehr errinern -------------------------------------------- Tierart: Kaninchen Rasse: Zwergwidder Fellfarben: hellbraun weißer Stern auf der Stirn braune Ohren und weißer Bauch Augenfarbe: schwarz (?) ____________________________________
Name:Jeremy Alter: 5,oder so^^ Geschlecht: Rammler (kastriert) Kaufdatum: also,weiß ich nicht^^ -------------------------------------------- Tierart: Kaninchen Rasse:Zwergkaninchen Fellfarben: hälfte des Gesichts und hinten graublau andere Hälfte des Gesichts und vorne Caramell farbend Augenfarbe: genau wie Sternchen ___________________________________________________________________________ Name: Juli Alter: wie Sternchen Geschlecht:Häsin Kaufdatum:wie Sternchen -------------------------------------------- Tierart:Kaninchen Rasse: Zwerg...Kaninchen Fellfarben: weiß mit braunen Örchen und braunen Flecken Augenfarbe:wie die anderen beiden
Zuletzt von Pony14 am Mo Dez 22, 2008 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
sie gehört nicht wirklich mir, aber ausser sie hätte ich nur noch ein Rotkelchen (mein Bruder, er heisst nämlich Robin und das heisst eben Rotkelchen^^) und ab und zu ein paar andere Vögel die bei uns auf dem Balkon nisten und Raben die gegen die Scheiben fliegen^^
Name: Sabrina Alter: 13 Geschlecht: weiblich Kaufdatum: nie^^ -------------------------------------------- Tierart: Pferd Rasse: Freiberger Fellfarben: dunkelbraun, aber kein Brauner, weil haare und fell die gleiche farbe haben^^, stern(?) und weisse Fessel/Krone Augenfarbe: schwarz? so genau hab ich wirklich noch nicht darauf geachtet^^ Besitzerin: Belinda Elkuch (auf den Papieren)
bahn
Anzahl der Beiträge : 408 Alter : 24 Reputation : 0 Münzen : 5866 Anmeldedatum : 20.10.08
Name: Toni Alter: 5 Monate Geschlecht: Männlich Kaufdatum: Wurde mir geschenkt! -------------------------------------------- Tierart: Katze Rasse: Rote Müllerinnenkatze (Eigentlich sind die immer grau, also ist er was besonderes) Fellfarben: Rotblond-weiß getigert Augenfarbe: Muss ich erst mal nachschauen ^^
Ach ja, und Müllerinnenkatzen sind eig. keine Rasse, so nennt man nur Mischlinge mit dieser Tigerung
relu55
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 27 Reputation : 0 Münzen : 5825 Anmeldedatum : 23.11.08
Name: Robin Alter: 14 Jahre Geschlecht: ♂ Kaufdatum: äh als ich geboren wurde....oder er? -------------------------------------------- Tierart: Vogel, er hat auch einen....manchmal^^ Rasse: Rotkelchen^^ Fellfarben: orange Haare Augenfarbe: grün-braun
Starhorsy Admin
Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16138 Anmeldedatum : 01.09.08
Name: Sternchen Alter: ich glaube 9 Wochen Geschlecht: Häsin Kaufdatum: daaran kann man sich nicht mehr errinern -------------------------------------------- Tierart: Kaninchen Rasse: Zwergwidder Fellfarben: hellbraun weißer Stern auf der Stirn braune Ohren und weißer Bauch Augenfarbe: schwarz (?) ____________________________________
Name:Jeremy Alter: 5,oder so^^ Geschlecht: Rammler (kastriert) Kaufdatum: also,weiß ich nicht^^ -------------------------------------------- Tierart: Kaninchen Rasse:Zwergkaninchen Fellfarben: hälfte des Gesichts und hinten graublau andere Hälfte des Gesichts und vorne Caramell farbend Augenfarbe: genau wie Sternchen ___________________________________________________________________________ Name: Juli Alter: wie Sternchen Geschlecht:Häsin Kaufdatum:wie Sternchen -------------------------------------------- Tierart:Kaninchen Rasse: Zwerg...Kaninchen Fellfarben: weiß mit braunen Örchen und braunen Flecken Augenfarbe:wie die anderen beiden die drei sind gestorben ,ich werde euch nie vergessen
Fley
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 26 Ich züchte : Arabas Reputation : 0 Münzen : 5878 Anmeldedatum : 26.10.08