Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 4:06 pm
also ich bin dafür das man die Pferde, die von ihren Besitzern eh nicht gepflegt werden (also etwa seit min. 1 Monat nicht mehr) das die wieder bei 'Euer erstes Pferd' zur Adoption freigegeben werden! weil sonst warten die neuen spieler (die, welche wirklich pflegen würden) ewig auf ein freies tier/neues tier! weil die spieler kommen ja eh nicht on! die könnte man ausserdem auch löschen, wenn sie 1 Monat nix geschrieben haben oder nicht on waren (also halt zumindest ihren Thread bei Mitglieder) ausserdem gibts da ja Threads für mitglieder die noch gar kein pferd ausgewählt haben, ich würd den erst machen wenn man ein pferd hat!
Starhorsy Admin
Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16138 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 4:25 pm
Beim Fohlenwegtun könnten wir auch erst eine Verwarnung schicken, immer nach einem Monat...Und nach 3 Verwarnungen oder so könnte das Fohlen dann zur Adoption freigegeben werden!
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 4:36 pm
eine verwarnung per PN und per E-Mail wäre gut aber 3 Monate warten finde ich zuviel! du könntest nach ca. 3 Wochen eine erste verwarnung per PN schicken nach der 4. woche ohne antwort eine per E-Mail und nach einem monat evt. noch eine per E-Mail und PN löschen!
du muss ja nicht gleich den spieler löschen, nur das pferd wegnehmen, das ist nicht schlimm wenn man es eh nie oder fast nie gepflegt hat!
Ausnahme: sind natürlîch die Sommerferien oder wenn man schreibt das man jetzt so und so viele monate/wochen weg ist!
Starhorsy Admin
Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16138 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 4:46 pm
Das ist auch eine gute Möglichkeit! Und es steht auch in den FAQ, dass das Thema verschwindet, wenn man ohne Nachricht zu lange off ist...
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 4:49 pm
eben dann machste das so? äh frage: hast du überhaupt die E-mail addys von den Mitgliedern? soll ich dir ne liste machen von denen, die für mich in frage kämen?
Starhorsy Admin
Thema: Re: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 4:55 pm
Ja, die E-Mailadressen habe ich! Wenn du mir unbedingt eine Liste geben willst, dann teile sie mir bitte im Chat oder per PN mit!
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Euer erstes Pferd....Verbesserung So Jan 11, 2009 5:06 pm
nee dann nicht^^ wollte dir nur helfen...hast ja sonst soooo viel zu tun^^