Powny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Powny

Das Wetter: SOMMER, 30°, Hitze

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  PownyKurierPownyKurier  

Das Wetter&Anbauzeit und Weiden (-Ertrag)

Nach unten 
AutorNachricht
Cassidy
Co-Admin
Co-Admin
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 718
Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :)
Münzen : 406180

Das Wetter&Anbauzeit und Weiden (-Ertrag) Empty
BeitragThema: Das Wetter&Anbauzeit und Weiden (-Ertrag)   Das Wetter&Anbauzeit und Weiden (-Ertrag) Icon_minitime1So Jan 18, 2009 1:44 pm

Und schon wieder was.... Heute quille ich über vor Verbesserungen und Ideen! ^^ Razz
Kann noch i-wer das mit dem Wetter i-wo evt. bei 'Eure RZ' erklären?
Ich meine wann es Herbst ist etc.....
Und dann noch die restlichen Sachen zum Anbaun ergänzen, falls wer Zeit hat, ich mein das Strohzeug da (heisst glaubich Weizensamen oder so ^^)
und das mit den Apfelbäumen etc...
Vielleicht kommt ja i-wann 'ne Zuckerpflanze oder sowas dazu für die Zuckerstückchen?! geek
Und als Letztes für heute (muss nacher off Sad )
Kann noch jemand (wieso sag ich immer jemand, muss wahrscheinlich eh Star machen o.O)
"erklären" wieviele Weiden man braucht und so? Plus hinschreiben wieviel man ernten kann, also wenn man z.B. eine Mittlere Weide mit Biodünger und Karottensamen anbaut, wieviel man max. (ohne i-welche gewitter) ertnen kann, wieviel bei einer kleinen weide, grossen etc.....und auch bei anderem Dünger....
Wegen den Boxen des RZs und damit man weiss was für Wiesen man kaufen soll....

Bei Fragen einfach fragen! ^^
MG Cassy
Nach oben Nach unten
http://www.howrsesos.forumieren.com

Das Wetter&Anbauzeit und Weiden (-Ertrag)
Seite 1 von 1