Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Maya von Cassidy So Feb 08, 2009 12:24 pm
Hier kann ich, Cassidy, meine Shettystute Maya van the Falbe versorgen! (Grün = Alles okay, Olivgrün = OK, Gelb = Normal, Orange = Kritisch, Rot = ACHTUNG!!)
Hier ihre Infos:
Sauberkeit: 18 Punkte Gesundheit: 20 Punkte Hunger: 18 Punkte
Sie ist 3 Jahr/e 0 Monat/e alt.
Training Du kannst mit Maya ausreiten und sie trainieren! Pro h Training erhält sie 0,10 Punkte!
Kraft: 9,50 Punkte Dressur: 0 Punkte Galopp: 0 Punkte Ausdauer: 0,75 Punkte Schnelligkeit: 0 Punkte Springen: 0,00 Punkte
Ausritte: Wiesenritt (0,05 Punkte Ausdauer/h) Straßenritt (0,05 Punkte Schnelligkeit + Galopp/h) Waldritt (0,05 Punkte Springen + Kraft/h)
Du kannst mit Maya an 3 Reitstunden täglich teilnehmen! Du bekommst pro Stunde 19 Münzen.
Auszeichnungen Weißer Stern
Angeborene Fähigkeitspunkte Maya hat angeborene Fähigkeitspunkte (AFP)! Kraft: 0,75 AFP; Ausdauer: 0,75 AFP Die AFP berechnen sich aus den Fähigkeiten der Eltern.
Ausrüstung Sattel: - | Abnutzung: 0% Zaumzeug: - | Abnutzung: 0% Hufeisen: - | Abnutzung: 0% Gamaschen: - | Abnutzung: 0% Sie kann nicht an Turnieren teilnehmen.
Fortpflanzung Maya wurde bisher 0 mal gedeckt.
Futter Maya braucht 4,5 kg Heu pro Tag, das erhält sie durch 9 h Weide!
Reitzentrum Maya ist im RZ Mäderhof bis zum 10.Juni untergebracht!