Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Die Grosse Osteraktion!!! So Apr 12, 2009 2:11 pm
Hallo, liebe Pownyler!
Mit etwas Verspätung kommt nun unsere Osteraktion! Aber es ist keine Eiersuche, also könnt ihr eure Suchhunde- und Suchschweinetruppen wieder einpacken!
Diesmal ist es eine Art Geschenksaustauschung! Das läuft folgendermassen ab: Jedes Mitglied, das mitmachen will, muss etwas aus seinem Inventar abgeben! Das kann ein Zaumzeug sein, oder ein paar Münzen oder auch ein Kilo Hafer! Was und wieviel, das entscheidet ihr!
- aber ich denke das es, wenn ihr Münzen nehmt mindestens 10 sein müssen, sonst ist es ja nicht witzig! -
Das kommt dann alles "in einen grossen Topf". Ich lose dann aus, wer, das was erhält... => Jeder kriegt also etwas, aber muss auch etwas geben; ganz nach dem Motto: Wir teilen!
Aber um es spannender zu machen gibt es eine grosse Überraschung, was das ist verraten wir nicht! Jeder der mitmacht kann das gewinnen!
Viel Spass Euer Powny-Team - Cassidy
PS: Schreibt einfach in diesen Thread, was ihr abgeben möchtet! [Achtung: alles was ihr abgebt wird euch wahrlich "weggenommen", ihr erhaltet es nicht zurück! Aus Liebe zu allen Lebenwesen darf man keine Tiere in den Topf "werfen"! ] Spätestens Nächste Woche werde ich die Preise verteilen!
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Die Grosse Osteraktion!!! Mi Apr 15, 2009 10:10 pm
Ja schon Pony14, aber es ist halt alles in einem, d.h. ich schreibe euch alle auf ein Los und nehme dann das Zeug, das du abgegeben hast und lose! Den, welchen ich ziehe, der erhält dann alles von dir!
nur so als kleine info...
PS: Gelost wird am Samstag und ich schreibe es euch dann oder am Sonntag rein! (Und die Preise gut(schreiben))
Edit: Ich räum hier mal auf! Ich lösche alle Beiträge, ausser diese, in denen steht, was ihr verschenkt!
Cocada12 Mod
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 28 Ich züchte : Hannoveraner, Araber Reputation : 0 Münzen : 5853 Anmeldedatum : 12.09.08
Okay, toll, ach Cassy, bitte also ich bin nur Sponsor, ich brauche keine Sachen, mehr also brauchst du meinen Namen nicht wo draufschreiben und hineinwefen.
lg, eure Cocada12
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Die Grosse Osteraktion!!! Sa Apr 18, 2009 4:10 pm
Das geht nicht coca! Sonst bekäme jemand die Sachen von 2 Leuten und das wäre unfair!
Ausser wir könnten Melimaus1 an deiner Stelle mitmachen lassen, dann gewinnt sie deinen Preis...was zwar unfair ist weil alle anderen müssen etwas geben! -> Coca du musst sie fragen (also melimaus1 und die anderen, die mitmachen)!!
Obwohl bei dem Preis...xD
LG Cassy
PS: Ich los jetzt aus!!! In 1 h kommt das Ergebnis!!!
Zuletzt von Cassidy am Sa Apr 18, 2009 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Die Grosse Osteraktion!!! Sa Apr 18, 2009 5:05 pm
Und...
Die Entscheidung ist gefallen, die Lose wurden gezogen!
Der Grosse, Geheime Preis von Cassidy bekommt...
Spoiler:
Cocada12!!!
350 Münzen, 2 Äpfel & 2 Karotten von Micky-fan bekommt...
Spoiler:
Pony14!!!
2 kg Heu, 2 Äpfel, 2 Karotten, 2 Zuckerstückchen, 1x Hellblaue Gamaschen, 1x Freizeitsattel & 1x Hufeisen von Pony14 bekommt...
Spoiler:
Cassidy!!!
200 Münzen, 2 Äpfel, 1 Karotte, 3 kg Heu, 2x Rainbow-Massagestriegel & 1x Gamaschen von Vici bekommt...
Spoiler:
Micky-fan!!!
Und das Letze: 12 Äpfel, 21 Karotten, 47 kg Heu, 8 kg Hafer, 20 Zuckerstückchen, 1x Purple-Massagestriegel, 1x Blue Star-Massagestriegel, 1x blaue Gamaschen, 1x lila Gamaschen, 1x Freizeitzaumzeug, 1x Freizeitsattel & 2x Stabile Hufeisen von Cocada12 bekommt...