Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 28 Ich züchte : Shettys Reputation : 0 Münzen : 6039 Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Topftausch? So Apr 26, 2009 8:49 pm
Haiii, Leute!
Ich fand die Osteraktion eine tolle Sache und wollte folgende Idee vorschlagen:
Wie wäre es, wenn man beliebig einen grossen Topf hätte?
Man kann, wann man will etwas hineinwerfen! Halt eben Sachen, die man nicht mehr braucht!
Weil ja nicht immer zu jeder Zeit jemand etwas reinwerfen kann und wenn wenige mitmachen...
Deshalb kann ein Imaginärer Powny-Mitarbeiter etwas anderes raustun!
Ein Beispiel:
Vici wirft 2 Äpfel, 3 Möhren, 1 Sattel, 2 Zaumzeugs und 1 Gamaschen. Imaginärer Powny-Mitarbeiter: Durch den Tausch hast du 70 Münzen und Demeters Blume erhalten!
Das ist eine Art Glücksspiel, wo auch Magiemarktsachen herauskommen können!
So hat sicher jeder lust, etwas zu spenden!
Für ausführlichere Infos bin ich gerne bereit, Vici!
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406184 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Topftausch? Mo Apr 27, 2009 1:12 pm
Hi,
gute Idee, aber wenn du Sachen hast, welche du nicht mehr brauchst verkauf sie im Seconhand-Shop! Tiere die niemand will bringst du am besten in den Horse Forest, dann kriegst du 300 Münzen und deine Lieblinge können zufällig jemandem zulaufen, der sie dann zähmen kann! (wie wild freedome von relu55)
Und das mit dem MMGn machen wir sicher nicht, weil wir sind ja kein Schenke-Forum, wo man alles gratis bekommt! Jeder muss etwas dafür tun! Dass man bei der Osteraktion so viel bekam, war eigli. nicht meine Absicht, ich dachte, dass jeder nur z.B: 1 Zaumzeug oder 100 Münzen oder so spenden würde und nicht wie Coca gelich ihr ganzes Inventar! (nix gegen dich, coca!)
Wenn man Geld will muss man sich halt einen Job suchen und auch arbeiten, d.h. die PN an mich schreiben!!!
Und MMGn jkann man finden, wenn man sich einigermassen aufmerksam in Powny bewegt!
LG Cassidy
PS: Es werden wieder ab Jetzt MMGn zu finden sein, falls es einige noch nicht "gemerkt" haben! Falls ihr eines gefunden habt schreibt an mich!!! (nicht Cocada12 und Starhorsy oder sonst wen; weil coca darf auch mitsuchen, wenn ich sie verstecke und Star auch) eine PN mit dem Link zum MMG oder beschreibt, wo es ist!
Vici
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 28 Ich züchte : Shettys Reputation : 0 Münzen : 6039 Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: Topftausch? Mo Apr 27, 2009 2:56 pm
gute Idee, aber wenn du Sachen hast, welche du nicht mehr brauchst verkauf sie im Seconhand-Shop! Tiere die niemand will bringst du am besten in den Horse Forest, dann kriegst du 300 Münzen und deine Lieblinge können zufällig jemandem zulaufen, der sie dann zähmen kann! (wie wild freedome von relu55) weiss ich bereits
Und das mit dem MMGn machen wir sicher nicht, weil wir sind ja kein Schenke-Forum, wo man alles gratis bekommt! Jeder muss etwas dafür tun! Dass man bei der Osteraktion so viel bekam, war eigli. nicht meine Absicht, ich dachte, dass jeder nur z.B: 1 Zaumzeug oder 100 Münzen oder so spenden würde und nicht wie Coca gelich ihr ganzes Inventar! (nix gegen dich, coca!) Es wäre ja auch nur per zufall! So jedes 20zigste mal oder so...
Wenn man Geld will muss man sich halt einen Job suchen und auch arbeiten, d.h. die PN an mich schreiben!!! ich tus ja nie^^
Und MMGn jkann man finden, wenn man sich einigermassen aufmerksam in Powny bewegt! noch keine gefunden (unten gucken)
LG Cassidy
PS: Es werden wieder ab Jetzt MMGn zu finden sein, falls es einige noch nicht "gemerkt" haben! Falls ihr eines gefunden habt schreibt an mich!!! (nicht Cocada12 und Starhorsy oder sonst wen; weil coca darf auch mitsuchen, wenn ich sie verstecke und Star auch) eine PN mit dem Link zum MMG oder beschreibt, wo es ist![/quote] Aha!
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406184 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Topftausch? Mi Apr 29, 2009 10:29 am
Vici schrieb:
gute Idee, aber wenn du Sachen hast, welche du nicht mehr brauchst verkauf sie im Seconhand-Shop! Tiere die niemand will bringst du am besten in den Horse Forest, dann kriegst du 300 Münzen und deine Lieblinge können zufällig jemandem zulaufen, der sie dann zähmen kann! (wie wild freedome von relu55) weiss ich bereits
Und das mit dem MMGn machen wir sicher nicht, weil wir sind ja kein Schenke-Forum, wo man alles gratis bekommt! Jeder muss etwas dafür tun! Dass man bei der Osteraktion so viel bekam, war eigli. nicht meine Absicht, ich dachte, dass jeder nur z.B: 1 Zaumzeug oder 100 Münzen oder so spenden würde und nicht wie Coca gelich ihr ganzes Inventar! (nix gegen dich, coca!) Es wäre ja auch nur per zufall! So jedes 20zigste mal oder so...
Wenn man Geld will muss man sich halt einen Job suchen und auch arbeiten, d.h. die PN an mich schreiben!!! ich tus ja nie^^
Und MMGn jkann man finden, wenn man sich einigermassen aufmerksam in Powny bewegt! noch keine gefunden (unten gucken) Logisch: ich versteck sie nämlich da, wo ihr natürlich nicht so viel hinkuckt!
LG Cassidy
PS: Es werden wieder ab Jetzt MMGn zu finden sein, falls es einige noch nicht "gemerkt" haben! Falls ihr eines gefunden habt schreibt an mich!!! (nicht Cocada12 und Starhorsy oder sonst wen; weil coca darf auch mitsuchen, wenn ich sie verstecke und Star auch) eine PN mit dem Link zum MMG oder beschreibt, wo es ist!
Aha![/quote]
Vici
Thema: Re: Topftausch? Mi Apr 29, 2009 7:08 pm
Ja, bin schon fleissig am suchen!
Noch ne Frage:
Gibt es immer eine feste Anzahl an MMG, die verstreut auf Powny liegen oder sind es mal so oder so?
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Topftausch? Do Apr 30, 2009 1:20 pm
nein, das ist zufall! einmal ist es eines und dann kommt das nächste, wenn das 1. gefunden wurde; aber es können auch 2 sein und das 3. kommt bevor eines gefunden wurde!
Vici
Thema: Re: Topftausch? Do Apr 30, 2009 1:21 pm
Okay, gut zu wissen
Micky-fan
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 27 Reputation : 0 Münzen : 5784 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Topftausch? Do Apr 30, 2009 7:40 pm
und wie erkennt man die?
Cassidy Co-Admin