Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Euer 1. Tier So Sep 20, 2009 11:32 am
Hier könnt ihr euer 1. Pony oder Pferd adoptieren. Pro Spieler gibt es 1 Adoptivtier gratis, woll ihr noch mehr Tiere besitzen, so müsst ihr diese züchten oder auf dem Markt kaufen! Bei den Fohlen erhaltet ihr gratis die Milch dazu, falls es nicht mehr bei seiner Mutter lebt. Schreibt einfach in einen Beitrag darunter, welches von den zur Adoption freigegebenen Tiere ihr wollt!
Schöne Grüsse, Das PownyTeam - Cassidy
Zuletzt von Cassidy am Di Dez 08, 2009 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406180 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Euer 1. Tier So Sep 20, 2009 11:32 am
Das ist Jean, eine junge Tinkerstute. Ihre Mutter wurde unbeabsichtigt trächtig und ihre Besitzer können sich kein Fohlen leisten. Daher würden sie sich freuen, wenn du Jean adoptieren und dich um sie kümmerst! Kommentar des Besitzers: "Jean ist eine wahre Schönheit, doch wir können sie eben nicht behalten. Sie ist perfekt, wenn du eine Karriere als Züchter starten möchtest. Bis sie sechs Monate alt ist, wird sie noch hier leben, dann musst du ihr ein Reitzentrum suchen!"
Thema: Re: Euer 1. Tier So Sep 20, 2009 11:32 am
Lucifuga (lat. für Nachtschwärmer) ist eine junge Friesendame, welche freundlicherweise von einer Friesenzüchterin außerhalb Powny gespendet wurde. Vielen herzlichen Dank an sie!