Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16142 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Ideen für Powny? Sa Sep 13, 2008 1:06 pm
Habt ihr Ideen, Powny zu verbessern? Dann schreibt sie hier rein! Wir Admins werden dann mal drüber palavern, ob wir die Idee umsetzen können!
Bitte beachtet, dass nicht jede Idee verwirklicht werden kann! Also seid nicht enttäuscht, wenn wir ein paar Ideen ablehnen. Mögliche Gründe der Ablehnung: -Die Idee ist zu kompliziert. Es ist sehr schwierig, diese Idee umzusetzen. -Uns stehen nicht die nötigen Werkzeuge zur Verfügung. -Die Idee ist schlicht und einfach nicht brauchbar für Powny.
lg, Starhorsy
Sline
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 30 Ich züchte : Friesen Reputation : 0 Münzen : 5815 Anmeldedatum : 05.10.08
Thema: Re: Ideen für Powny? Mo Okt 06, 2008 11:14 am
Hallo, ich hätte eine Idee. Vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen... aber wie wärs, wenn man einen Kontostand hätte? Ein Anfangsguthaben und davon muss man sich dann alles kaufen. Zum Beispiel Boxen, Futter, Sattel und Zaumzeug und so... Oder hab ich das alles übersehen?
Starhorsy Admin
Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16142 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Ideen für Powny? Mo Okt 06, 2008 3:35 pm
Deinen Kontostand findest du unter 'Mitglieder'! Leider kann ich ihn nicht übersichtlicher machen, aber vl. finde ich ja i-wann eine Lösung
Noch eine kleine Info: Reitzentrum und Pferde sind getrennte Bereiche und haben unterschiedliche Konten. Das Startguthaben der Pferde beträgt immer 2000 Münzen. Davon kannst du Nahrung, Sattelzeugs, die Unterstellung im Reitzentrum (Beim eigenen Reitzentrum ist es natürlich kostenlos) u.s.w. bezahlen. Mit einem Job erhälst du jeden Tag dein Gehalt, wenn du einen Arbeitsbericht schreibst!
Mit dem 2. Pownylevel kann man ein Reitzentrum erstellen (Jetzt kann man das aber schon früher, da manche ja noch lange kein 2. Pownylevel, kurz PL haben ). Das Startguthaben jedes Reitzentrums beträgt 20.000 Münzen. Davon kann es Samen, Boxen & Offenställe und Einstreu kaufen oder Angestellte bezahlen. Geld verdient es durch den Verkauf angebauter Pflanzen, die Stallmiete und dem Reitunterricht.
Sline
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 30 Ich züchte : Friesen Reputation : 0 Münzen : 5815 Anmeldedatum : 05.10.08
Thema: Re: Ideen für Powny? Mo Okt 06, 2008 6:44 pm
War ja klar, dass ich das übersehen habe ^^
Starhorsy Admin
Thema: Re: Ideen für Powny? Mo Okt 06, 2008 6:46 pm
Macht nix, jeder macht doch mal Fehler Hast du sonst noch irgendwelche Vorschläge?
Sline
Thema: Re: Ideen für Powny? Mo Okt 06, 2008 6:47 pm
Im moment nicht
Sline
Thema: Re: Ideen für Powny? Do Okt 16, 2008 5:59 pm
So, hab mir letztens gedacht, dass es vielleicht praktischer wäre, dass die Beiträge ein Pferdejahr im Thread stehen bleiben. Und vielleicht könnte der admin/Mod immer noch ein kleines Kommentar unter den Beitrag reineditieren, und sagen, was das Pferd alles bekommen hat. Zum beispiel: gesundheit: +2 Sauberkeit: +4 oder siowas, damit man auch weiß, was das Pferd dazugewinnt...
Starhorsy Admin