Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16139 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Horse-Forest Sa Sep 13, 2008 8:03 pm
Hast du ein Pferd oder Pony, wo niemand haben will? Dann bringe es in den 'Horse Forest'! Das ist ein Naturschutzgebiet und Wildpferdreservat. Dort wird es zu einem Wildpferd und den Rest seines Lebens dort glücklich verbringen. Es wird weiterhin wachsen, altern und Fohlen bekommen. Einige dieser Fohlen werden wieder zutraulich und zur Adoption für die Powny-Anfänger zur Verfügung stehen! Bedenke es gut, wenn du ein Pferd in den Horse Forest bringst! Es wird dort für immer bleiben.
Ausnahme: Manchmal reißen Pferde vom Horse Forest aus und laufen irgendeinem Spieler zu. Er kann dieses Pferd dann behalten, verkaufen oder wieder in den Horse Forest bringen.
Wenn du ein Pferd in den Horse Forest bringst, erhälst du als Belohnung, dass du die Wildpferde fordest, 300 Münzen. Und hab keine Angst um dein Pferd: Es wird ihm im Horse Forest gut gehen! Um ein Pferd in den Horse Forest zu bringen, schreibe seinen Namen in diesen Thread!
Zurzeit sind 1 Pferde, die von Pownyspielern stammen, im Horse Forest. Zurzeit sind 50 reine Wildpferde im Horse Forest.
Bilder, Geschlecht & Namen der aktuell lebenden Pownypferde im Horse Forest:
Mary (Stute) von Cocada12 befindet sich momentan im Howrse Forest
Starhorsy Admin
Anzahl der Beiträge : 1032 Alter : 26 Ich züchte : Friesen; Friesen-Hafi-Mixe Reputation : 3 Münzen : 16139 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Horse-Forest So Jul 19, 2009 8:49 am
Ein Pferd ist aus dem Horse Forest ausgebrochen! Müde setzt der Hengst einen Huf vor den anderen. Er ist total erschöpft, durstig und von Mücken zerstochen. Jetzt ist es noch angenehm kühl, doch in spätestens zwei Stunden würde wieder die brütende Hitze auf ihn niederbrennen und ihm wahrscheinlich seine letzten Lebensenergiereserven rauben. Plötzlich hebt der Hengst den Kopf; hat er da nicht ein Rauschen gehört? Richtig, nicht weit von ihm befindet sich ein klarer Bach! So schnell ihn seine Hufe tragen galoppiert er dorthin und beginnt gierig zu trinken. Dabei entdeckt er ein paar große Trauerweiden, in dessen Schatten er sich ausruhen könnte. Dass der Hengst ausgebrochen ist bleibt allerdings nicht unerkannt. Schon eine Stunde später kommen Bewohner des Pownylandes zu ihm, um ihn anzulocken...
Möchtest du dem wilden Hengst eine gute Bleibe ermöglichen? Dann versuche, ihn mit Leckerlis anzulocken! Der Hengst hat ein Leckerli, das er liebt, eines, das er hasst und eines, welches er neutral findet. Wer ihm am Meisten sein Lieblingsleckerli anbietet, erhält ihn! (Bei Gleichstand entscheiden Anzahl der Neutral- und Hassleckerlis)
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406181 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Horse-Forest So Jul 19, 2009 10:27 am
Ich bemerke das Wildtier und gehe vorsichtig auf es zu, bis es den Kopf hebt und bleibe dann stehen. Aus meiner Tasche zücke ich einen Apfel und werfe ihn vorsichtig vor das Tier hin.
Starhorsy Admin
Thema: Re: Horse-Forest So Jul 19, 2009 7:29 pm
Der Hengst wird unruhig, als er das Mädchen sieht. Wie lange wird er noch Leckerlis empfangen wollen? Beeilt euch!
Vici
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 28 Ich züchte : Shettys Reputation : 0 Münzen : 6036 Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: Horse-Forest So Jul 19, 2009 8:46 pm
Ich halte dem Hengst vorsichtig ein ZUCKERSTÜCK hin.
Als mich der Hengst misstrauisch geäugt, werfe ich ihn ebenfalls zu ihm hin.
Cassidy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 718 Alter : 28 Ich züchte : Wahrscheinlich Shetland Ponies und Shire Horses. :) Reputation : 0 Münzen : 406181 Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Horse-Forest Mo Jul 20, 2009 10:39 am
Und in dem Falle werfe ich ihm noch eine Karotte hin.
Starhorsy Admin
Thema: Re: Horse-Forest Mo Aug 17, 2009 10:08 am
OK, jetzt kommt die große Auflösung...
Neugierig blickte der Hengst von einem Leckerli zum Anderen. Sie alle sahen verlockend aus, aber er wusste sofort, welches er am Meisten mochte. Langsam schritt er...
Spoiler:
zur Karotte! Herzlichen Glückwunsch, Cassidy!!
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Horse-Forest Mo Aug 17, 2009 5:02 pm
Oh toll.
Ich gebe ihm noch eine Karotte und locke ihn dann auf eine grosse, saftige Weide meines Hofes, öffne das Gatter, worauf das Tier sich fröhlich auf das Gras stürzt und schliesse es. Neben der Weide lasse ich Coco auf eine Koppel, damit das Pferd nicht so alleine ist. Dann überlege ich mir einen Namen... "Ich glaube ich werde ihn Grand Canyon Lover nennen! 'Grand', weil er im Gegensatz zu meinen Ponys so gross ist, 'Canyon', weil er mächtig & prächtig und wild aussieht und 'Lover' weil er trotzdem sehr zutraulich und lieb ist. Stolz und erfreut gehe ich zurück zum Haus.
Vici
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 28 Ich züchte : Shettys Reputation : 0 Münzen : 6036 Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: Horse-Forest Do Aug 20, 2009 1:37 pm
Naja... Aber herzlichen Glückwunsch für dich, ich bin eine gute Verliererin!
Cassidy Co-Admin
Thema: Re: Horse-Forest Do Aug 20, 2009 10:56 pm
@Vici: So haben wirs gerne! Kannst ihn mir ja vielleicht abkaufen...wer weiss...
Vici
Thema: Re: Horse-Forest Sa Aug 22, 2009 12:25 pm
Mal sehen...
Toffee
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 25 Ich züchte : Hier: nichts Howrse: Araber Reputation : 2 Münzen : 5679 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Horse-Forest Mo Sep 07, 2009 6:36 pm
Wäre ich genug schnell gewesen.. ich hä tte eine Karotte gegeben!